Freitag, 15. November 2013

Advent Advent...

Frei nach dem Motto - für einen Adventskalender ist man bekanntlich niemals nicht zu alt, habe ich die Vorweihnachtszeit eröffnet und liebevoll Streichholzschachteln verschönert - und weil ich ja chronsich *ungeduldig* bin - hat mein Kalender einfach ein "paar" wenige Päckchen mehr bekommen, so dass die fröhliche Vorweihnachtszeit direkt mit dem Verschenken schon starten konnte...
 
      
 

Kommentare:

  1. Sodele, ich kapier mal wieder nix - Berufskrankheit!

    Du hast DIR einen Kalendergebastelt, deinen Hunden oder doch eher MIR? Bei letzterem scheint was schief gegangen zu sein - ist noch gar nicht angekommen *jammer*

    *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Der gehört schon laaaange meiner besseren Hälfte, ist auch schon ordentlich geplündert worden...;)

    AntwortenLöschen