Samstag, 31. August 2013

... und mal wieder bunt...

Sooo, diesmal habe ich die Stricknadeln und Nähmaschinen mal liegen lassen und hab mir meine Staffelei geschnappt und versucht eine Idee umzusetzen, die ich schon soooo lange in meinem Kopf hatte. Ich lieeeebe Sonnenblumen, hier also meine ganz eigene Interpretation!


Kommentare:

  1. Hallo,
    weiß nicht wie, bin aber auf Deinem Blog gelandet und finde ihn echt nett. Bin auch ganz "frisch" in der Blogerwelt und habe gedacht ich sende Dir hiermit liebe Blogergrüße von Neuling zu Neuling sozusagen. Bin immer ganz neidisch auf die anderen tollen Blogs und Posts . Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du Dich ein bißchen über meinen Komentag gefreut hast.
    Mach´s gut
    Susi
    Ach ich vergaß ganz : Das Bild vin der Sonnenblume ist echt sensationell!! Da bekommt man richtig Lust auf den Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Wahoooo, Bine, was kannst du toll malen! Ich bin entzückt!

    Also das sieht in deiner Wohnung zwar bestimmt ganz toll aus, aber was glaubst du wie gut sich das in unserem "irgendwannmalfertig" Haus aussehen würde... *pfeif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, zeig mir euer fertiges Haus und einen Raum für den du ein Bild haben möchtest, dann ale ich dir einen *original* Biene... 😘

      Löschen